Unternehmen

CM ELEKTRONIK


Wir entwickeln und fertigen nach den Anforderungen unserer Kunden komplexe elektrische Module und Komplettgeräte mit modernster Fertigungstechnologie.

1

SMD Linien

25

Jahre Erfahrung

über 100

Kunden

Alle Leistungen für Ihr Vorhaben aus einer Hand

Die Firma CM Elektronik wurde 1994 von C. Meier in Emmendingen gegründet. Der Umzug nach Riegel erfolgte Anfang der Zweitausender.

Mit dem Umzug nach Riegel begann auch das Wachstum. 2018/2019 wurde daher die Fertigungs- und Bürofläche erweitert, um so für weiteres Wachstum vorbereitet zu sein.

Der Gründer C. Meier übergab Ende 2021 die Geschäftsführung an seinen Nachfolger Michael Auerswald. Nach erfolgreicher Übergabe an seinen Nachfolger wird er sich maßgeblich bei  Entwicklungsprojekten mit einbringen.

Leistungsangebot

Sie finden uns im Drei-Länder-Eck zwischen Offenburg und Riegel direkt an der A5.

Share by: